Jahreshauptversammlung 2024

Am 14.4.2024 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen im Gasthaus „Zum Klotz" statt.

Der 1. Vorsitzende Bodo Wagner begrüßte alle anwesenden Vereinsmitglieder und stellte die Beschlussfähigkeit der Versammlung fest.

Anschließend gedachte man der verstorbenen Mitglieder und gab die Tagesordnung bekannt.

Bodo bedankte sich bei den anwesenden Vereinsmitgliedern für deren Erscheinen und ihren Einsatz für den Verein und bei den Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit während der vergangenen 2 Jahre.

Anschließend wurden alle Aktivitäten des Tischtennisvereins im vergangenen Jahr noch einmal erwähnt und ein Ausblick auf zukünftige Projekte gegeben. Besonders erwähnt werden muss hier unbedingt das erstmalige Erreichen eines Final Four Turniers, dass unsere Senioren 1 am 27.04.2024 in Gersweiler bestreiten werden. Der ganze Verein drückt euch die Daumen, Männer! Holt Euch den Cup!

Danach gab der Kassierer Bernd Görgen die aktuelle Kassenlage des Vereins bekannt. Die korrekte Kassenführung wurde von den beiden Kassenprüfern bestätigt.

Es folgte der Bericht des Spielausschussvorsitzenden Meiers mit den gemeldeten aktiven Mannschaften sowie der derzeitigen Tabellenstände. In der laufenden Saison sind eine Herrenmannschaft, drei Seniorenmannschaften und eine Juniorenmannschaft zum Spielbetrieb gemeldet. Bestplatziertes Team dabei ist die aktive Herrenmannschaft, denen der dritte Platz in ihrer Klasse nicht mehr zu nehmen sein wird. Joe Meiers bedankte sich anschließend bei allen aktiven Spielern.

Nun erstattete die Jugendabteilung Bericht. Zur Zeit hat unser Verein eine Junioren 15 Mannschaft im Spielbetrieb, die den fünften Platz in ihrer Klasse belegt.

Nach der Bekanntgabe der einzelnen Tagesordnungspunkte wurde unser Ehrenpräsident Werner Görgen zum Versammlungsleiter gewählt.

Er dankte dem 1. Vorsitzenden sowie dem gesamten Vorstand für die geleistete Arbeit und beantragte die Entlastung des Kassenwarts und des Vorstandes durch die Mitgliederversammlung, was ohne Gegenstimme erfolgte.

Anschließend wurde folgender Vorstand neu gewählt:

1. Vorsitzender: Bodo Wagner

2. Vorsitzender: Jürgen Klasen

Schriftführer: Stefan Klasen

Kassierer: Bernd Gorgen

Pressewart: Thomas Kreuzahler

Spielausschussvorsitzender :Joe Meiers

Jugendwart: Dietmar Sieren

Gerätewart: Dietmar Sieren

Beisitzer: Tim Pauluhn, Birgit Weides, Alexander Schramm, Benjamin Brenner, Michael Kirsch, Sandra

Ehl und Sabrina Amann

Hiermit möchten wir uns beim alten Vorstand für die geleistete Arbeit ganz herzlich bedanken und wünschen gleichzeitig den neuen Amtsträgern gutes Gelingen und viel Erfolg.

Der neue Vorstand in seiner ganzen Pracht!Der neue Vorstand in seiner ganzen Pracht!